Wir verwenden Cookies, um für diese Website Funktionen wie z.B. Login, einen Warenkorb oder die Sprachwahl zu ermöglichen und für anonymisierte, statistische Auswertungen der Nutzung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, ich habe verstanden
Implantologie
Login:
Benutzername:

Kennwort:

Plattform:

Kennwort vergessen?

Registrieren

Implantologie 21 (2013), Nr. 4     25. Nov. 2013
Implantologie 21 (2013), Nr. 4  (25.11.2013)

Seite 433-437


Praxis und Wissenschaft im Dialog
1. DENTSPLY Implants Kongress 2013
Krockow, Nadine Gräfin von
Zahlreiche Vorträge renommierter Experten und praxisorientierte Workshops - der 1. DENTSPLY Implants Kongress Deutschland, kurz "DIKON", bot seinen mehr als 500 Besuchern exklusive Einblicke in lösungsorientierte Produktneuheiten, Tipps von erfahrenen Experten und Zeit für spannende Diskussionen. Dabei lag der Fokus auf dem "Dialog zwischen Praxis und Wissenschaft", was sich vor allem im Vortragsprogramm zeigte: Hier standen glaubwürdige klinische Ergebnisse auf Basis wissenschaftlicher Dokumentation im Vordergrund, die von namhaften nationalen und auch internationalen Referenten gestaltet wurde.
Volltext (keine Berechtigung) einzeln als PDF kaufen (20.00 €)